B i l d   d e s   M o n a t s

 

Hier stelle ich jeweils ein für diesen Monat bedeutsames Bild vor. Ich verkaufe es in einer Auflage, die der Zahl der Tage entspricht. Es kostet 150 Euro zuzüglich der Herstellungs- und Versandkosten. Der Endbetrag für ein Postkartenformat auf Fine Art Papier wird also deutlich geringer sein als bei einem 70x100 cm Print aufgezogen auf Aludibond.

 

Art-Abo. Bekommen Sie automatisch jeden Monat das aktuelle Bild. Auf Hahnemühle Fine Art Papier, ca. 20x30 cm im Passepartout. Das Abo kostet monatlich 100 Euro inklusive Herstellung und Versand. Anfragen und Bestellungen gerne per Mail: hallo@volkermeissner.de

Januar 2019 | Beginnende Vorfreude.

Die diversen Kauf-, Schenk-, Konsum-, Fress-, Party- und Alkoholräusche sind vorbei. Der böse Kater ist der Lerche gewichen und die Vorfreude auf Ruhe nach der Ballerei, Wärme nach der Kälte und Licht nach der Dunkelheit breitet sich aus bis in die Spitzen. Zwar ist ist bis dahin noch vieles zu erledigen – aber wen interssiert das schon hinter geschlossenen Augenlidern? Sommer und Müßiggang werden unweigerlich kommen. Und wenn man sich es genau überlegt: Irgendwo ist schon Sommer. Und Müßiggang sowieso. Warum sich also eigentlich mit Vorfreude begnügen?