B i l d   d e s   M o n a t s

 

Hier stelle ich jeweils ein für diesen Monat bedeutsames Bild vor. Ich verkaufe es in einer Auflage, die der Zahl der Tage entspricht. Es kostet 150 Euro zuzüglich der Herstellungs- und Versandkosten. Der Endbetrag für ein Postkartenformat auf Fine Art Papier wird also deutlich geringer sein als bei einem 70x100 cm Print aufgezogen auf Aludibond.

 

Art-Abo. Bekommen Sie automatisch jeden Monat das aktuelle Bild. Auf Hahnemühle Fine Art Papier, ca. 20x30 cm im Passepartout. Das Abo kostet monatlich 100 Euro inklusive Herstellung und Versand. Anfragen und Bestellungen gerne per Mail: hallo@volkermeissner.de

März 2020 | Ein Silberstreif.

Das Virus hat nicht nur China und Italien fest im Griff. Mittlerweile ist es die ganze Welt. Und jeden Einzelnen. Meine Februar-Vorfeude hat sich leider in kontaminierte Luft aufgelöst. Ich wollte auf ebendieser Terrasse in der Sonne sitzen und bei einem kühlen Spritz auf's blaue Meer schauen. Nun bin ich allerdings froh, hier zu sein. Auf der Suche nach dem legendären Silberstreif. Der zeichnet sich nicht immer zwingend am Horizont ab. Manchmal lugt er auch unter einer Tür hervor, die einen Ausweg verspricht. Gewöhnt man sich ans Dunkel und hält Augen und Herz offen – dann kann man ihn deutlich sehen.