B i l d   d e s   M o n a t s

 

Hier stelle ich jeweils ein für diesen Monat bedeutsames Bild vor. Ich verkaufe es in einer Auflage, die der Zahl der Tage entspricht. Es kostet 150 Euro zuzüglich der Herstellungs- und Versandkosten. Der Endbetrag für ein Postkartenformat auf Fine Art Papier wird also deutlich geringer sein als bei einem 70x100 cm Print aufgezogen auf Aludibond.

 

Art-Abo. Bekommen Sie automatisch jeden Monat das aktuelle Bild. Auf Hahnemühle Fine Art Papier, ca. 20x30 cm im Passepartout. Das Abo kostet monatlich 100 Euro inklusive Herstellung und Versand. Anfragen und Bestellungen gerne per Mail: hallo@volkermeissner.de

März 2019 | Flucht ins Licht.

Wenn der Februar mit Tagen endet, welche die Anmutung einer klammen, unbeleuchteten Unterführung haben, und der März genauso beginnt – dann sucht man sich einen Fluchtweg. Der ist entweder mit Hoffnung gepflastert, die permanent die Tage bis zur Sommerzeit zählt. Oder mit Träumen von einer Reise in ein Land, in dem schon die Zitronen blühen. Glücklich, wer die Tage bis zur Teise zählen kann. Und wer tatsächlich in einer Unterführung steckt: Die kleinen grünen strahlenden Kästchen helfen raus.